Mit einem gezielten Employer Branding mit Job Sharing heben Sie sich einerseits von Ihren Mitbewerbern ab und andererseits dient diese Arbeitszeitform als ein Personalmarketinginstrument zur individuellen Mitarbeiterbindung. Ihre Mitarbeiter, potenzielle Mitarbeiter und Job Sharing Suchende werden auf ihrer emotionalen Ebene dadurch angesprochen.

Ein Job Sharing Employer Branding präsentiert Sie als ein attraktives, familienfreundliches, flexibles und innovatives Unternehmen. Qualifizierte Fach- und Führungskräfte werden gezielt angesprochen: Eine Win-Win Situation für beide Seiten.

 

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf Job Sharing Best Practices

Beispiel für eine Präsentation Ihres Unternehmens

  • Foto Ihres Unternehmens oder/und Logo (jpg)
  • Beschreibung Ihres Unternehmens
  • Warum Sie Job Sharing anbieten
  • Vorstellung von Tandems

Sie praktizieren bereits Job Sharing! Inhalte „Vorstellung von Tandems“ könnten sein, wie:  Angaben zur Job Sharing Position, Tätigkeit, Besetzung der Tandempartner, etc.).  Gerne mit weiteren Fotos vom Arbeitsplatz, Arbeitsumfeld, von den Tandempartnern. Die Tandempartner berichten über ihre Erfahrungen in einem Job Sharing,  etc.).

Bei Interesse kontaktieren Sie uns oder Sie schreiben eine E-Mail an: info@qualifizierte-teilzeitarbeit.de