Employer Branding –
Chance nutzen, Potenziale erkennen

Der Begriff der Arbeitgebermarke hat sich in jüngster Zeit zunehmend auch im Personalbereich etabliert. Unternehmen möchten als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden. Wofür steht das Unternehmen als Arbeitgeber? Und worin unterscheidet es sich von seinen Mitbewerbern? Haben Sie dieses Ziel als eine Arbeitgebermarke erreicht, dann haben Sie gewonnen. Sie binden Ihre qualifizierten Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, Ihre Angestellten empfehlen Sie weiter und auf dem Bewerbermarkt finden Sie Aufmerksamkeit.

Arbeitszeitfreundliche und familienbewusste Arbeitszeiten stehen sowohl bei den Bewerbern als auch bei den Mitarbeitern hoch im Kurs. Mit diesen Maßnahmen punkten Sie als Unternehmen auf jeden Fall. Bauen Sie sich ein Employer Branding in diesem Bereich auf.

Arbeitgebermarke für flexible Arbeitszeiten

  • Sie sind ein familienbewusstes Unternehmen
  • Sie sind ein innovatives Unternehmen
  • Sie sind ein arbeitszeitfreundliches Unternehmen

QT unterstützt Sie …

… beim Erstellen eines Unternehmens-Videoclips,
… beim Erstellen von Mitarbeitervideos im Bereich von familienbewussten Arbeitszeiten, Job Sharing-Teams, Teilzeit auf Führungsebene.

Gern stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Zusammen mit unseren Partnern erarbeiten wir individuelle Lösungen und Leistungspakete.